Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Street Cats"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Hallo lieber Zuschauer, wir sind die Gruppe "Street Cats"! Zusammen trainieren wir ein mal wöchentlich beim Tanzsportclub Harmonie in Bottrop-Kirchhellen. Das Video ist bei unserem ersten großen Auftritt bei den Duisburger Tanztagen entstanden. Wir lieben tanzen und haben jedes mal einen riesen Spaß beim Training! Da wir nun mehr Erfahrung auf der Bühne sammeln möchten und zeigen wollen, was wir jede Woche lernen, würde wir uns riiiiiiiesig freuen, wenn du deine Stimme für uns abgeben würdest! Dankeschön :-)))))

Gruppenmitglieder

Maya W. (12 Jahre) aus Bottrop
Laura M. (11 Jahre) aus Bottrop
Nele B. (10 Jahre) aus Bottrop
Annabel K. (11 Jahre) aus Bottrop
Alexandra W. (11 Jahre) aus Bottrop
Anna G. (10 Jahre) aus Bottrop
Ronja K. (10 Jahre) aus Bottrop
Cora H. (10 Jahre) aus Bottrop
Maartje V. (10 Jahre) aus Bottrop
Maja J. (9 Jahre) aus Bottrop
Esri Elisa K. (10 Jahre) aus Bottrop
Lea Sophie O. (10 Jahre) aus Bottrop
Maja Ruth J. (9 Jahre) aus Bottrop
Amelie B. (11 Jahre) aus Bottrop
Hannah F. (10 Jahre) aus Bottrop