Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"TWIRLY MOVERZ"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Wir sind die Twirly Moverz und Tanzen ist für uns das Größte! Wir lieben es neue Moves auszuprobieren, neue Shows einzustudieren und dann damit aufzutreten. Das Schönste für uns sind aber weder Pokale noch Titel, sondern einfach die Freude und Gute Laune, die wir mit dem Tanzen ans Publikum übertragen können. Deshalb wäre es unser größter Wunsch am 16.6.2018 auf der Bühne stehen zu dürfen und freuen uns über jede einzelne Stimme, die uns unserem Wunsch ein Stück näher bringt.

Gruppenmitglieder

Luisa P. (9 Jahre) aus Güstrow
Lina Z. (10 Jahre) aus Güstrow
Liv B. (9 Jahre) aus Lalendorf
Edgar B. (11 Jahre) aus Bülow
Leyla K. (7 Jahre) aus Güstrow
Taleesa S. (10 Jahre) aus Güstrow
Katja V. (10 Jahre) aus Güstrow