neue suche starten

Hier präsentiert sich

""

startet in der Altersklasse

Über mich und meinen Tanz

Ich bin Leila und besuche nach der Schule den Hort "Am Wasserturm". Am Nachmittag verbringe ich dort die meiste Zeit mit dem Tanzen. Ich bin ein aufgeschlossenes Mädchen. Vom Hort aus nehmen wir normaler Weise als Tanzgruppe am Contest teil, bzw. treten wir auch gerne auf unseren Stadtfesten auf oder im Pflegeheim. Die älteren Menschen freuen sich schon immer auf uns, es ist für sie ein freudiger Moment. Dabei kommt es nicht darauf an, ob man alles perfekt tanzt, sondern wir machen das mit Begeisterung an der Bewegung. Sich zur Musik Ausdrücken können, Gefühle zeigen und um anderen Freude zu bringen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern uvm.. Dieses Jahr ist es etwas anders. Bitte unterstützt mich in der Einzelchallenge, dafür benötige ich eure Stimme. LG eure Leila

Leila K. (10 Jahre) aus Christinendorf