Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Girl Gang 061"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Wir sind alle verschieden und doch verbindet uns Eines! Die Liebe zum Tanz! Wir sind Schülerinnen der Hans-Christian-Andersen Schule und der Wilhelm-Hauff-Schule in Neu-Isenburg. Seit Anfang des Jahres trainieren wir dieselbe Choreographie an unterschiedlichen Schulen, mit dem Ziel final gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Das Tanzen führt uns zusammen auf mehr als nur auf einer Ebene. Unterschiedliches Alter, unterschiedliche Herkunft, unterschiedliche Schulen, aber wir alle haben Spaß am Tanzen und möchten euch das auch zeigen.

Gruppenmitglieder

Friederike H. (10 Jahre) aus Neu-Isenburg
Chiara C. (9 Jahre) aus Neu-Isenburg
Chiara M. (10 Jahre) aus Neu-Isenburg
Gloria S. (10 Jahre) aus Neu-Isenburg
Christina B. (9 Jahre) aus Neu-Isenburg
Katarina T. (10 Jahre) aus Neu-Isenburg
Leonie W. (10 Jahre) aus Neu-Isenburg
Nehir S. (10 Jahre) aus Neu-Isenburg
Lara M. (9 Jahre) aus Neu-Isenburg
Ariam B. (8 Jahre) aus Neu-Isenburg
Yaa Konadu O. (10 Jahre) aus Neu-Isenburg
Grace I. (9 Jahre) aus Neu-Isenburg
Lavinia H. (8 Jahre) aus Neu-Isenburg
Viktoria P. (10 Jahre) aus Neu-Isenburg
Anaaya T. (10 Jahre) aus Neu-Isenburg