Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"JeLa"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

JeLa - das sind wir: Jenica (15 J.) und Lara (14 J.) und allerallerallerbeste Freundinnen. Wir lieben es, gemeinsam etwas zu unternehmen, vor allem aber lieben wir es, gemeinsam zu tanzen oder sogar etwas eigenes zu choreographieren. Wir treffen uns jede Woche, um gemeinsam zu tanzen und haben uns im vergangenen Herbst zum allerersten Mal getraut, eine eigene kleine Choreographie auf die Bühne zu bringen. "Unsteady" hieß unser Stück - mit diesem haben wir auszudrücken versucht, wieviel Unsicherheit es im Leben gibt - aber auch, wie gut es tut, dann jemand zu haben oder sogar mit ihm zu tanzen. Es würde uns voll freuen, wenn diese Botschaft bei vielen ankommt!

Gruppenmitglieder

Lara Marie S. (14 Jahre) aus Kempten
Jenica K. (14 Jahre) aus Kempten