Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"IDC "

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Hallo, wir sind IDC (I Don‘t Care)! IDC besteht aus 8 Mädels im Alter von 10-12 Jahren, die es lieben zu tanzen & sich neuen Herausforderungen zu stellen. Der DAK Dance Contest 2018 ist der erste Wettbewerb an dem sie als Gruppe teilnehmen. Wir kommen von dem Verein TaktGefuehl e.V. in Halle (Saale), mit dem einige von uns schon ein paar wenige Auftritte hatten. Doch warum tanzen wir so gerne & möchten dies der ganzen Welt zeigen? Auf diese Frage gibt es eine ganz einfache Antwort. Tanzen verbindet. Der Sport, die Bewegungen & das Miteinander machen so viel Spaß, dass wir am liebsten gar nicht mehr aufhören möchten zu tanzen. Diese Freude am Tanzen würden wir euch sehr gerne einmal Live auf einer Bühne präsentieren mit der ganzen Choreografie. Votet für uns, wenn ihr mehr von uns sehen & im Sommer ganz viel Spaß, Energie & Freude erleben wollt.

Gruppenmitglieder

Denise G. (10 Jahre) aus Halle
Aaliyah A. (11 Jahre) aus Halle
Amy R. (11 Jahre) aus Halle
Josephine S. (11 Jahre) aus Halle
Hannah S. (12 Jahre) aus Halle
Avital T. (12 Jahre) aus Halle
Isabell L. (11 Jahre) aus Halle
Emma Kiara R. (10 Jahre) aus Halle