Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"FIGOLINO"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Wir sind eine wilde und verrückte Mädelstruppe im Alter von 9 Jahren. Unsere Leidenschaft ist die Musik, welche uns auf all unseren Wegen begleitet. Seit 2 Jahren gibt es uns in dieser Konstelation unter dem Namen FIGOLINO. Das erste Mal stellen wir uns jedoch mit einer reinen Tanzperformance vor, denn eigentlich bezieht sich unser Konzept auf den Livegesang in Verbindung mit tänzerischen und akrobatischen Elementen. Wir haben eine Schauspielperformance unter dem Motto "Tanz dich frei" auf das Lied von Lindsey Stirling "The Arena" einstudiert und auf diese neue Herausforderung freuen wir uns riesig. Einen kleinen Einblick in unsere Performance könnt ihr in unserem Video sehen, wir hoffen sehr, dass es euch gefallen wird. Wir würden uns sooooooooo freuen, wenn ihr für uns stimmen würdet und wir dadurch euch unsere ganze Performance beim DAK Dance Contest in Kassel am 23.06.2019 vorstellen dürfen. Wir danken euch schon jetzt für euer Voting. Eure FIGOLINO Bande - www.figolino.de

Gruppenmitglieder

Lilly W. (8 Jahre) aus Kassel
Alina E. (9 Jahre) aus Kassel
Lara K. (9 Jahre) aus Kassel
Nika D. (8 Jahre) aus Espenau