Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Vanessa & Alina"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Teens

Gruppentext

Hey, wir sind Vanessa und Alina vom SV Arminia Appelhülsen. Kennengelert haben wir beide uns als wir noch Kinder waren... selbstverständlich beim Tanzen. Wir beide tanzen seit dem wir noch ganz klein sind. Alles fing aber damals noch mit dem Ballett an. Durch das gemeinsame tanzen und trainieren lernten wir uns dann erst richtig kennen. Dabei merkten wir schnell, wie ähnlich wir uns doch sind. Anfang 2018 kam dann die Idee auf, es doch einfach mal zu zweit zu versuchen. Es würde uns freuen, wenn wir durch deine Stimme die Möglichkeit bekommen könnten uns im Finale zu beweisen! :)

Gruppenmitglieder

Alina W. (19 Jahre) aus Nottuln
Vanessa W. (20 Jahre) aus Nottuln