neue suche starten

Hier präsentiert sich

"Tanzmariechen Paula Müller"

Tanzmariechen Paula Müller startet in der Altersklasse Kids

Über mich und meinen Tanz

Hallo. Mein Name ist Paula. Ich bin 10 Jahre alt und Tanzmariechen beim KC die Piraten Stutensee. Ich tanze seit 6 Jahren und dieses Jahr auch sehr erfolgreich auf BDK Turnieren. In meiner Altersgruppe "Jugend" war ich auf der Rangliste deutschlandweit auf Platz 7 von über 200 Mariechen, das hat mich sehr stolz gemacht. Tanzen ist mein ein und alles und ich bin überglücklich wenn endlich alles wieder "normal" läuft und ich wieder auf der Bühne zeigen darf wie viel Spaß es mir macht. Ich tanze auch in der Gruppe Marsch und Schautanz und auch das macht mir eine Menge Spaß, denn wir sind eine tolle Gruppe. Bleibt alle Gesund, eure Paula

Paula M. (10 Jahre) aus Stutensee