Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Anni&Annika"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Teens

Gruppentext

„Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele.“ Hallo ihr lieben ☺️ Seit 13 Jahren tanzen wir in einer Tanzgruppe, seit 6 Jahren sind wir die Funkenmariechen unseres Vereins. Von Tanz zu Tanz wollen wir uns immer steigern, dabei wächst der Schwierigkeitsgrad stets an. Wir erarbeiten uns jede Choreografie selber, ergänzen uns perfekt. Wir sind vielfältig in den Tanzbereichen, begeistern uns mit dem Showtanz, dem karnevalistischen Tanzssport und dem Contemporary Dance, welchen ihr auch in unserem Video sieht. Wir hoffen, wir konnten einen positiven Eindruck hinterlassen und es wäre lieb, wenn ihr für uns Voten würdet. Wir würden uns sehr freuen! Anni&Annika ❣️

Gruppenmitglieder

Annika S. (17 Jahre) aus Drebkau
Anni G. (18 Jahre) aus Drebkau