Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Amitiè"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

Wie sind die Gruppe Amitié aus Oranienburg. Unsere Gruppe besteht aus 8 Mädels im Alter von 12-15 Jahren. Amitié ist französisch und heißt Freundschaft, genau das spiegelt unsere Gruppe wieder. Beim Training lachen wir viel und haben großen Spaß, dadurch ist der Zusammenhalt unserer Gruppe extrem stark ausgeprägt. Wir alle gehen gerne zum Tanzen, da es uns als Ausgleich zum Alltag dient, wir abschalten können und unseren Körper für uns sprechen lassen. Ebenso dient unsere Trainerin als "Kleber" der Gruppe, denn sie sorgt für ein Gruppenklima und hält uns, verrückten Mädels, alle zusammen. Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal dabei und sind schon sehr aufgeregt. Trotzdem freuen wir uns auf den Dance Contest.

Gruppenmitglieder

Paula S. (15 Jahre) aus Oranienburg
Anastasia F. (13 Jahre) aus Oranienburg
Lea B. (13 Jahre) aus Oranienburg
Lisa J. (12 Jahre) aus Oranienburg
Lisa T. (13 Jahre) aus Oranienburg