Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Out of Control"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Hallo, wir sind "Out of Control" und gehören zum T(urn)V(erein) Eintracht Bork 1900 e.V. Wir trainieren einmal die Woche und sind zwischen 9 und 11 Jahren alt und Spaß steht bei uns an erster Stelle. Unsere Gruppe besteht schon seit vielen Jahren, aber jedes Jahr gibt es Wechsel von Tänzerinnen in andere Altersgruppen oder es kommen Neue hinzu. Und wir freuen uns auf die Herausforderung jedes Jahr in anderer Gruppenzusammenstellung zu tanzen und zu trainieren. Dieses Jahr läuft unser Tanz unter dem Motto "schwarz-weiß", denn das ist unser Thema bei unserem diesjährigem Vereins-Schauturnen. Kommt gerne auch hier vorbei und seht auch unsere anderen Tanz-und Turngruppen. Doch vorher brauchen wir erst noch EURE Unterstützung! Bitte VOTET für uns, so dass wir auch euch unsere Freude beim Tanzen auf der Bühne zeigen können und ihr seht wie echte Power-Girls außer Kontrolle aussehen.

Gruppenmitglieder

Sophia B. (9 Jahre) aus Selm
Lana S. (10 Jahre) aus Selm
Vivien F. (10 Jahre) aus Selm
Carla H. (11 Jahre) aus Selm
Fiona E. (11 Jahre) aus Selm
Sarah W. (11 Jahre) aus Selm
Lioba K. (9 Jahre) aus Selm
Ida v. (10 Jahre) aus Selm
Carolina F. (9 Jahre) aus Selm
Carla S. (10 Jahre) aus Selm
Frieda L. (11 Jahre) aus Selm