Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Two Oh Seven - 207"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Teens

Gruppentext

Tanzen ist Träumen mit den Füßen und wenn wir auf der Bühne stehen werden unsere Träume Realität. Auf der Bühne stehen und die Zuschauer mit unserer Show erreichen, dass ist es, was wir wollen. Seit ca. 9 Jahren gibt es die Showgruppe „Two Oh Seven“. Wir tanzen eine Mischung aus Hip Hop und Streetdance. Mittlerweile haben wir uns die vierte Show ohne einen Trainer erarbeitet. Wir trainieren hart, um unsere bereits erkämpften Erfolge noch weiter auszubauen. Nachdem uns der Contest im letzten Jahr schon so gut gefallen hat, würden wir uns freuen, erneut eine Chance zu bekommen ein Teil davon zu sein und unsere Leistungen vor einer solchen Jury und dem Publikum unter Beweis zu stellen. Wir wollen dadurch neue Erfahrungen beim Tanzen machen, aber uns auch von den anderen Gruppen inspirieren lassen. Und schließlich müssen wir unseren 3. Platz vom Vorjahr verteidigen.

Gruppenmitglieder

Chiara R. (15 Jahre) aus Wolfsburg
Lara V. (18 Jahre) aus Wolfsburg
Melanie K. (20 Jahre) aus Wolfsburg
Annika C. (20 Jahre) aus Wolfsburg
Luisa K. (18 Jahre) aus Wolfsburg
Melissa G. (15 Jahre) aus Wolfsburg