Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Apocalyptic Girls"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse champs bei den Young Teens

Gruppentext

Wir, die Apocalyptic Girls, sind im Alter zwischen 8 und 14 Jahren und tanzen im Verein „Rockin´ Wormel Worms e. V.“ zusammen in einer Girl-Formation. Wir trainieren seit 2014 zusammen. Im Jahr 2016 waren wir dann soweit, erstmals auf einem Turnier antreten zu können und kamen auf den 9. Platz. Von da an haben wir noch intensiver trainiert und es 2018 bei den Deutschen Meisterschaften in Flensburg auf den 2. Platz geschafft. Leider ist der Tanzsport Rock und Roll nicht mehr so populär, was wir mit unserem Auftritt gerne ändern möchten. Deshalb würden wir uns riesig freuen, wenn wir beim DAK-Dance-Contest zeigen könnten, wie toll diese Tanzart ist. Letztes Jahr waren einige von uns als Zuschauer beim Finale von Rheinland-Pfalz dabei, dieses Mal würden wir gerne selbst die Bühne rocken. Let´s rock´n´roll !!! Wir freuen uns über eure Stimme!

Gruppenmitglieder

Mona S. (11 Jahre) aus Worms
Laura Sofie S. (10 Jahre) aus Worms
Marlen G. (12 Jahre) aus Forsthaus Heide
Theresa G. (13 Jahre) aus Worms
Nele H. (12 Jahre) aus Forsthaus Heide
Leonie J. (14 Jahre) aus Worms
Lanna V. (10 Jahre) aus Worms
Elisabeth R. (12 Jahre) aus Albig
Julia B. (11 Jahre) aus Alzey
Voldi N. (13 Jahre) aus Worms
Lina K. (12 Jahre) aus Dirmstein
Greta W. (12 Jahre) aus Worms
Leni Sophie S. (8 Jahre) aus Worms