Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Waterlilys"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Teens

Gruppentext

Wir sind die Waterlilys vom Cheerleader und Dance Verein Neubrandenburg. Ursprünglich sind wir ein Cheerdance Team, aber wir probieren uns gerne in den verschiedensten Tanzrichtungen aus. Für den DAK Dance Contest haben wir das erste Mal einen Gardetanz einstudiert. Da wir diese Stilrichtung erst seit 2 Monaten tanzen, müssen wir noch etwas sicherer werden, wie man in unserem Video sieht. Wir werden aber fleißig weiter trainieren und würden uns über die Chance freuen im Finale zeigen zu können, dass wir die Routine auch fehlerfrei performen können.

Gruppenmitglieder

Antje L. (27 Jahre) aus Neubrandenburg
Lea S. (19 Jahre) aus Neubrandenburg
Lisa-Michelle W. (16 Jahre) aus Neubrandenburg
Virginie B. (16 Jahre) aus Neubrandenburg
Diana T. (32 Jahre) aus Neubrandenburg
Hannah B. (15 Jahre) aus Neubrandenburg