Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"BEATLICIOUS"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse champs bei den Teens

Gruppentext

Wir sind "Beatlicious" und das Tanzen ist für uns eine Sprache - die schönste Sprache der Welt! Und das Beste ist, dass sie jeder versteht und sie alle verbindet. Wenn wir unsere Liebe zu Musik und Bewegung auf die Zuschauer transportieren können, ist das für uns das Tollste! Wir würden uns riesig über die Chance freuen, am 16.6.2018 auf der Bühne stehen zu dürfen und gemeinsam mit vielen Anderen Tänzerinnen und Tänzern diese Sprache zu ehren. Wir bedanken uns für jede Stimme, die ihr uns gebt!

Gruppenmitglieder

Irina F. (18 Jahre) aus Güstrow
Janne J. (17 Jahre) aus Lalendorf
Cecile M. (13 Jahre) aus Güstrow
Ina L. (17 Jahre) aus Güstrow
Julie L. (15 Jahre) aus Güstrow
Pauline B. (20 Jahre) aus Güstrow