Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"PSV Dance Girls"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe und tragen das Herz zum Tanzen am rechten Fleck :-) Seid einigen Jahren trainieren wir einmal wöchentlich frei nach dem Motto: "Tanzen ist wie Schokolade essen. - Einmal angefangen, kann man nicht wieder aufhören." Unser Können konnten wir bei einigen Auftritten schon unter Beweis stellen, wie zum Beispiel: Präsentationen in Autohäuser, Sommerfeste und auch im Boxring unseres Vereins.

Gruppenmitglieder

Valerie S. (13 Jahre) aus Dessau-Roßlau
Viktoria S. (14 Jahre) aus Dessau-Roßlau
Lucy, Laureen H. (15 Jahre) aus Brandhorst
Kyra O. (13 Jahre) aus Dessau-Roßlau
Laura S. (16 Jahre) aus Brandhorst
Leonie E. (13 Jahre) aus Dessau-Roßlau
Celina W. (14 Jahre) aus Dessau-Roßlau
Lena Marie P. (13 Jahre) aus Dessau-Roßlau
Lindsay N. (12 Jahre) aus Dessau-Roßlau
Pauline S. (13 Jahre) aus Dessau-Roßlau
Alina H. (14 Jahre) aus Dessau-Roßlau
Lara H. (11 Jahre) aus Dessau-Roßlau