Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"U-TOWN DANCE CREW"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Hallo aus Usingen! unsere Gruppe, die U-TOWN DANCE CREW, gibt es seit gut einem Jahr. Sie wurde damals auf Initiative unseres Teamers Abdalla (für viele "Herr Abdi") mit Unterstützung der Jugendpflege der Stadt Usingen ins Leben gerufen, um Kindern und Jugendlichen den Spaß am Tanzen näher zu bringen. Bei uns ist jede*r herzlich willkommen - egal, ob er oder sie gerade erst anfängt oder schon gut tanzen kann. Für uns steht der Spaß in der Gruppe an erster Stelle. ... und wir werden immer mehr! Mittlerweile sind wir über 20 Mädels im Alter von zehn bis 15 Jahren, die Freude am Hip Hop Tanzen haben. Einmal die Woche treffen wir uns zum gemeinsamen Tanzen und üben unsere Choreographien ein. Unseren ersten Auftritt vor Publikum hatten wir letztes Jahr auf dem Usinger Weihnachtsmarkt. Das hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir dieses Jahr noch häufiger auftreten möchten! Beim Finale vom DAK Dance Contest vor einer fachkundigen Jury aufzutreten wäre unser Highlight 2019. Keep calm and Dance Hip Hop! Viele Grüße aus Usingen!

Gruppenmitglieder

Emily K. (12 Jahre) aus Erdfunkstelle Usingen
Leona G. (12 Jahre) aus Erdfunkstelle Usingen
Tamara H. (12 Jahre) aus Grävenwiesbach
Justine R. (11 Jahre) aus Erdfunkstelle Usingen
Rabella S. (13 Jahre) aus Erdfunkstelle Usingen
Gedjana C. (11 Jahre) aus Erdfunkstelle Usingen
Rosana C. (10 Jahre) aus Erdfunkstelle Usingen
Julina E. (10 Jahre) aus Friedrichsdorf
Elijana H. (10 Jahre) aus Erdfunkstelle Usingen
Chanel H. (12 Jahre) aus Erdfunkstelle Usingen
Aurela B. (11 Jahre) aus Erdfunkstelle Usingen
Pauline H. (12 Jahre) aus Erdfunkstelle Usingen
Kayra U. (12 Jahre) aus Erdfunkstelle Usingen
Sara Sultan B. (10 Jahre) aus Erdfunkstelle Usingen
Hala M. (14 Jahre) aus Grävenwiesbach