Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Beatbeasts"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse champs bei den Young Teens

Gruppentext

Hallo Ihr Tanzbegeisterten da draußen, ich bin Liza, bin 21 Jahre alt und komme aus der kleinen aber wunderschönen Stadt Barmstedt in der Nähe von Hamburg und genau hier trainiere ich die "Beatbeasts". Wir sind ein buntgemischtes und motiviertes Tanzteam und bestehen derzeit aus 23 Mädels aus unterschiedlichen Altersklassen. Viele von uns tanzen bereits seit über 8 Jahren, einige andere sind seit Anfang des Jahres dabei, doch uns verbindet alle eins: Die Liebe zum Tanzen. Denn da kommt es nicht darauf an wie alt man ist oder wer wie lang schon tanzt. Unser Motto lautet "Menschen kommen und Menschen gehen, doch die Liebe zum Tanzen bleibt immer bestehen." Uns zeichnet aus, dass wir eine kleine große Familie sind, die in erster Linie Spaß beim Tanzen hat. Wir sind ehrgeizig, motiviert und immer für einen Spaß zu haben, aber wir wissen auch, wann Disziplin gefordert ist damit wir unser Ziel erreichen. Bisher sind wir nur auf kleinen örtlichen Veranstaltungen aufgetreten, der DAK Dance Contest ist der erste Schritt um auf einer größeren Bühne zu tanzen. Wir hoffen, dass wir dies schaffen, also helft uns und STIMMT FÜR UNS AB!

Gruppenmitglieder

Liza B. (21 Jahre) aus Barmstedt
Justine W. (16 Jahre) aus Klein Offenseth-Sparries
Özlem C. (16 Jahre) aus Barmstedt
Marie M. (14 Jahre) aus Barmstedt
Katharina K. (13 Jahre) aus Barmstedt
Lea P. (18 Jahre) aus Bilsen
Melisande G. (14 Jahre) aus Barmstedt
Diana K. (14 Jahre) aus Barmstedt
Emily S. (16 Jahre) aus Barmstedt
Nele G. (17 Jahre) aus Bilsen
dorina w. (16 Jahre) aus Bilsen
Lara J. (15 Jahre) aus Barmstedt
Maja B. (16 Jahre) aus Barmstedt
Sümeyye C. (17 Jahre) aus Barmstedt
Merle L. (13 Jahre) aus Barmstedt