Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Kopfkarussell"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse champs bei den Kids

Gruppentext

Nun die Frage ist: "Was macht unsere Gruppe aus?" Ich dachte mir als Trainerin: Ok! Ich kann vieles sagen, was diese Gruppe ausmacht. Angefangen von den vielen verschiedenen und starken Charakteren, die trotz Ihrer eigenen (doch manchmal sehr speziellen Art) in eine Einheit verschmelzen, die einfach perfekt zusammen passt und hält. Am interessantesten fände ich ja zu verfahren, weshalb diese Mädchen so viel Leidenschaft und Arbeit in diese Gruppe stecken - Deshalb fragte ich die Mitglieder: "Was macht Kopfkarussell aus?" Nun das waren die Antworten: "Also ausmachen tut uns eigentlich dieses verrückte was wir haben. Es vergeht keine Stunde ohne einen Lachflash" "Ich würde sagen, dass man manchmal rauskommt aber doch dann wieder schnell rein, also beim Tanz" Zwar war nach dieser Antwort großes Gelächter in Gruppe ausgebrochen, da diese nicht so ganz die Aussage war die man auf solch eine Frage erwarten würde. Dennich denke ich ist durch dieses Beispiel sehr ersichtlich, dass diese Tanzgruppe fast schon zu einer kleinen Familie geworden ist. Es macht unglaublich Spaß zu sehen, wie sich diese Mädchen mit solch einer Freunde und Elan für diese Tanzgruppe stark machen. Und zum Abschluss vielleicht noch eine kleine Ansage: Unser Name ist Programm! Mit unseren Moves verdrehen wir Euch den Kopf - denn WIR SIND KOPFKARUSSELL! :D

Gruppenmitglieder

Joyce L. (11 Jahre) aus Beckum
Anastasia F. (10 Jahre) aus Beckum
Elina T. (13 Jahre) aus Beckum
Michelle S. (12 Jahre) aus Beckum
Wiktoria F. (8 Jahre) aus Beckum
Mia M. (10 Jahre) aus Beckum
Theda H. (9 Jahre) aus Beckum