Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"New Signature"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

Wir sind die "New Signature" Dance Company aus Müllheim. Wir trainieren zwei mal wöchentlich in einem Verein und haben es auch letztes Jahr schon versucht. Da es damals leider nicht geklappt hat, haben wir uns diesmal noch mehr ins Zeug gelegt, um dabei zu sein. Tanzen ist unsere Leidenschaft und wir wollen allen zeigen, wie wichtig es ist, sich zu bewegen ----und wie viel Spaß es macht ! Mit unserer Choreographie "Tanz der Zuckerfee 2.0." zur Musik aus Tschaikowskys "Nussknacker" machen wir aus Klassik etwas Neues. Dieses Jahr ist unsere erste Wettkampf Saison und wir hoffen, dass wir mit dem DAK Contest einen guten Start haben werden. .... Und wir wollen UNBEDINGT Motsi live sehen !!!!! :D Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, folgt @newsignature.dancecompany

Gruppenmitglieder

Ellen S. (15 Jahre) aus Schliengen
Lilli B. (14 Jahre) aus Müllheim
Chiara C. (14 Jahre) aus Schliengen
Kolosov L. (13 Jahre) aus Neuenburg
Helen A. (14 Jahre) aus Neuenburg
Amelie B. (15 Jahre) aus Neuenburg
Eveline E. (15 Jahre) aus Bad Bellingen
Oliwia F. (14 Jahre) aus Buggingen
Katharina K. (15 Jahre) aus Badenweiler
Jette S. (13 Jahre) aus Müllheim
Mailee S. (12 Jahre) aus Badenweiler
Vanessa B. (13 Jahre) aus Müllheim
Mara B. (13 Jahre) aus Bad Krozingen
Melissa R. (13 Jahre) aus Eschbach