neue suche starten

Hier präsentiert sich

""

startet in der Altersklasse

Über mich und meinen Tanz

Ich bin Paulina und 16 Jahre alt. Ich gehe auf eine Tanzschule(HipHop/Streetdance). Ich liebe tanzen es ist meine Leidenschaft. Ich tanze egal wo ich bin gebt mir einfach irgendein Lied. Ich tanze sehr oft Freestyle, aber mache auch meine eigenen Choreos. Ich bin auch sehr sportlich aktiv und gehe sehr oft ins Fitnessstudio. Ich bin ein sehr selbstbewusstes Mädchen und verstecke mich nie. Ich bin auch sehr stolz auf meinen Körper und mache sehr viele Fotos von mir. Diese Fotos lade ich auch auf Instagram hoch(paulina_1710_). Dieses Video hat mich sehr viel Kraft gekostet, denn es musste sehr oft aufgenommen werden. Entweder habe ich einen falschen Schritt gemacht oder es sah einfach nicht gut aus. Und am Ende sieht man, dass ich keine Kraft mehr hatte, doch das ist mir egal. Ich habe einfach mein Bestes gegeben und meiner Meinung nach sieht das Video sehr gut aus. Ich würde mich über deine Stimme für mein Video freuen. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Paulina B. (16 Jahre) aus Hünfelden