Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"S.A.G."

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

Schön das Du bei uns auf der Gruppenseite vorbeischaust! Wir sind 6 leidenschaftliche Tänzerinnen aus Warburg, die sich vor rund 2 Jahren in der jetzigen Konstellation zusammen gefunden haben. Die Abkürzungen in unserem Gruppennamen S.A.G. stehen für "Special Ability Group"! Wir bewerben uns dieses Jahr zum ersten Mal beim DAK Dance-Contest und würden uns deshalb unglaublich freuen, wenn du für uns Voten würdest und uns damit einen Schritt näher zur Teilnahme am Dance-Contest bringst! Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf den Dance-Contest, die anderen Gruppen, die Jury und aufs Publikum und hoffen sehr alle mit unserer Show begeistern und zum lächeln bringen zu können. Wir wollen zeigen was wir können!

Gruppenmitglieder

Charlotte F. (13 Jahre) aus Warburg
Elien F. (17 Jahre) aus Warburg
Luise K. (16 Jahre) aus Breuna
Sonja t. (16 Jahre) aus Warburg
Ida W. (15 Jahre) aus Breuna
Jocelyn K. (14 Jahre) aus Breuna