Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Full Metal Panic"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Wir sind Full Metal Panic. Unsere Gruppe besteht aus 7-9 jährige Mädels aus Emsdetten, Rheine und Greven. Wir tanzen zusammen seit ca. 2 Jahren und trauen uns mit allem. Wir mögen alte und neue Musik. Wie man bei unserem Outfit sehen kann, könnten wir eine K-Pop Gruppe sein, aber bisher kann noch keine von uns koreanisch. Dafür ist unsere Gruppe sprachlich aber ganz schön begabt, da die Hälfte von uns zweisprachig ist. Unserer Unterricht findet normalerweise in mehreren Sprachen statt, wie Russisch, Englisch, Spanisch und natürlich Deutsch. Wir sind eine sehr bunte Gruppe. Die Leute sagen, dass wir wie Sailor Moon aussehen, was wir nicht so gut verstehen können, da wir alle ziemlich jung sind. Aber unsere Trainerin und sogar einige Mamas haben gerne so was als Kinder geguckt. Wir finden die Kostüme einfach toll und feiern es, wenn Victoria solche verrückte Ideen hat. Wir haben früher Kindertanz getanzt, aber seit letztem Sommer tanzen wir so viele Tanzrichtungen wie es geht. Am besten finden wir Raggaeton! Das ist eine Tanzrichtung, die aus Lateinamerika kommt. Sonst tanzen wir einfach super gerne, egal was. Wichtig ist: die Musik lässt uns sein, was wir sein wollen.

Gruppenmitglieder

Karolina S. (9 Jahre) aus Emsdetten
Alina R. (8 Jahre) aus Emsdetten
Jana F. (8 Jahre) aus Emsdetten
Pia D. (8 Jahre) aus Emsdetten
Kira S. (8 Jahre) aus Rheine
Alina S. (8 Jahre) aus Emsdetten
Lisanne W. (7 Jahre) aus Greven
Lina B. (9 Jahre) aus Emsdetten