Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"TWIRLY MOVERZ"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Hallo, wir sind die TWIRLY MOVERZ und Tanzen ist für uns das Allergrößte auf der Welt! Wir lieben es immer wieder neue Choreografien einzustudieren, neue Effekte und Stunts auszuprobieren und freuen uns, wenn besonders Dinge für die wir gemeinsam lange geübt haben dann endlich funktionieren. Wir haben uns alle beim Tanzen kennengelernt und trainieren gemeinsam einmal die Woche. Auf der Bühne zu stehen bedeutet für uns, dass wir unsere Freude am Tanzen mit den Zuschauern teilen dürfen. Genau das ist für uns immer der schönste Moment. Für uns wäre es das Größte ins Finale zu kommen und euch auf der Bühne zu zeigen, wie sehr wir das Tanzen lieben. Aber das schaffen wir nur mit Eurer Hilfe! Deshalb würden wir uns MEGA-TWIRLY-TASTISCH über eure Stimme freuen und danken allen von Herzen, die uns unterstützen. Eure TWIRLY MOVERZ

Gruppenmitglieder

Edgar B. (12 Jahre) aus Bülow
Katja V. (10 Jahre) aus Güstrow
Lina Z. (11 Jahre) aus Güstrow
Leyla K. (8 Jahre) aus Güstrow
Lotta Luisa G. (10 Jahre) aus Grossen-Luckow
Mena S. (9 Jahre) aus Güstrow
Liv Mareen B. (10 Jahre) aus Ort unbekannt (PLZ: 18297)
Luisa P. (10 Jahre) aus Güstrow
Thaleesa S. (9 Jahre) aus Güstrow