Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"EXP JUNIOR"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Wir nennen uns EXP JUNIOR und tanzen unterschiedlich lang. Trainieren tun wir einmal pro Woche und unsere Trainerin heißt Fjolla. Sie macht das richtig toll und wir haben viel Spaß. Letztes Jahr bekamen wir die Möglichkeit an der Süddeutschen Hip Hop Meisterschaft in Bad Urach teil zu nehmen. Wir tanzen in der Tanzsportabteilung vom SVGG Hirschlanden und bekamen viel Unterstützung, damit wir zu diesem Turnier gehen konnten. Es war richtig geil. Die Halle war zum Platzen voll und die Stimmung super. Vor dem Turnier waren wir waren uns einig, lieber keinen Platz gewinnen, aber alle sollten mittanzen. Nach allen Auftritten kam die Platzierung. Wir machten den 4. Platz und waren mächtig stolz. Nun haben wir vielleicht die Chance beim DAK dance contest mitzumachen. Deshalb bitten wir euch, stimmt für uns online ab, damit wir nach Stuttgart dürfen. Wir würden uns sehr freuen, vor allen Dingen auch wegen der Jury. Mittlerweile sind wir 62 Mädchen, die in 3 Gruppen tanzen. Leider können nicht alle die Choreo, so dass nur die sich melden konnten, die diesen Tanz können.

Gruppenmitglieder

Yasmina C. (11 Jahre) aus Ditzingen
Sofia M. (10 Jahre) aus Ditzingen
Hanna M. (11 Jahre) aus Ditzingen
Selina H. (11 Jahre) aus Ditzingen
Thaís Stella W. (11 Jahre) aus Ditzingen
Anthea S. (10 Jahre) aus Leonberg
Lenja E. (10 Jahre) aus Ditzingen
Sarah G. (10 Jahre) aus Ditzingen