Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Bandit Crew "

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse champs bei den Young Teens

Gruppentext

Hallöchen alle zusammen! :) Wir sind die Gruppe ,,Bandit Crew" bestehend aus Andrea, Magdalena und Laura. Schon immer waren wir tanzbegeistert & wollen nun diese Leidenschaft mit euch teilen. :P Nach unserer jahrelangen Tanzerfahrung sind wir in unserem Verein, dem Eichstätter Tanzsportclub, nun auch als Trainerinnen einer Jugendgruppe von 12-15 jährigen tätig, was uns eine Riesenfreude bereitet! Der Gruppenname ,,Bandit Crew" kommt daher, da wir in unseren Shows sozusagen Banditen darstellen, die Power vermitteln. Glücklicherweise wurde uns dieser Contest durch eine Bekannte empfohlen, wir müssen sagen, die Teilnahme an diesem Contest bedeutet uns echt wahnsinnig viel! So, nun bedanken wir uns für das fleißige Durchlesen & würden uns wirklich mega freuen, wenn ihr uns unterstützt! Vielen Dank!! Eure Bandits ♥

Gruppenmitglieder

Andrea P. (16 Jahre) aus Titting
Laura L. (16 Jahre) aus Titting
Magdalena H. (16 Jahre) aus Walting