Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"2ND TRY DANCE CREW"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Teens

Gruppentext

Wir sind die "2nd Try Dance Crew" und Tanzen bedeutet für uns LEBEN, FREI SEIN, WIR SEIN. Wir sind alle so unterschiedlich, doch das Tanzen hat uns zusammengeführt. Seitdem tanzen wir aber nicht nur zusammen, sondern Lachen auch unheimlich gerne und viel gemeinsam. Und wenn Jemand von uns Probleme meistern muss, dann ist er nie alleine damit. Tanzen ist für uns deshalb auch Vertrauen und Rückhalt! Gerne würden wir am 16.6.2018 auf der Bühne stehen und zeigen, was wir damit meinen und bedanken uns für jede Stimme, die für uns gegeben wird.

Gruppenmitglieder

Ronja K. (17 Jahre) aus Güstrow
Yasemin S. (16 Jahre) aus Diekhof
Nele R. (15 Jahre) aus Güstrow
Lena F. (15 Jahre) aus Güstrow
Gina S. (15 Jahre) aus Güstrow
Angelina Sophie S. (17 Jahre) aus Cammin
Friederike S. (17 Jahre) aus Lalendorf
Hannah E. (16 Jahre) aus Großen-Luckow
Katharina K. (16 Jahre) aus Diekhof