Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Minigirls"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

Wir sind die Minigirls. Wir haben angefangen, eigene Tänze zu gestalten, da waren wir noch klein - wirklich mini. Mittlerweile sind wir zwar größer, wollen den Namen aber nicht mehr hergeben. Wir choreographieren alles selbst! Unsere Ideen holen wir uns aus dem Tanzunterricht, den wir mehrmals die Woche besuchen, aus Videos und aus uns selbst. Unser bevorzugter Tanzstil ist Modern Jazz, Hip Hop und Contemporary Dance - wir lieben aber auch Akrobatik. Wir würden uns mega freuen, wenn wir ins Finale kämen!

Gruppenmitglieder

Ida Z. (12 Jahre) aus Müssen
Mandy G. (14 Jahre) aus Bröthen
Anik T. (14 Jahre) aus Müssen