Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Duo Polli Pazzi (FvSS Dauborn)"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

★Wir sind Clara und Lia.★Zusammen sind wir das Duo "POLLI PAZZI" von der Freiherr-vom-Stein-Schule in Dauborn. Wir Zwei sind beste Freundinnen und kennen uns eigentlich schon unser ganzes Leben.★ Wie der Name "POLLI PAZZI" schon sagt, sind wir zwei verrückte Hühner, die mega viel Spaß am Tanzen haben. Immer, wenn es die Zeit erlaubt, wirbeln wir durch die Gegend und denken uns neue Schritte aus - sei es im Wohnzimmer zu Hause, im Garten oder in den Pausen auf dem Schulhof. Kein Platz ist vor uns sicher.★Was dabei so raus kommen kann, seht ihr in unserem Video. Viel Spaß damit.★Clara & Lia★

Gruppenmitglieder

Clara B. (10 Jahre) aus Limburg
Lia M. (10 Jahre) aus Limburg