Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Rock´n Rose"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

Hey, wir sind Rock#n Rose von SV Arminia Appelhülsen. Zusammen trainieren wir drei Stunden die Woche hier in unserem kleinen aber feinen Örtchen. Über die Jahre sind wir alle so zusammen gewachsen und so sprechen wir von einer kleinen Familie voller verrückter Mädels. Bei uns kennt jeder jeden so gut, dass das Training trotz Stress immer mega Spaß macht. Zwischen dem allem Bianca, der kühle Kopf und die beste Trainerin die wir uns nur vorstellen können. Aus Spaß und Freude begonnen, kam langsam auch noch der Ehrgeiz dazu. So würden wir uns freuen, wenn du für uns stimmst und vielleicht sehen wi uns mit Glück beim DAK-Finale wieder! :)

Gruppenmitglieder

Maxine L. (16 Jahre) aus Nottuln
Anastasia S. (15 Jahre) aus Nottuln
Celine S. (16 Jahre) aus Nottuln
Alina W. (19 Jahre) aus Nottuln
Franzis H. (15 Jahre) aus Nottuln
Marina H. (14 Jahre) aus Nottuln
Dandara M. (15 Jahre) aus Nottuln
Katharina L. (14 Jahre) aus Nottuln
Vanessa W. (20 Jahre) aus Nottuln