Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"B-Steps"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Teens

Gruppentext

Hallo da draußen, wir sind eine Tanz AG des Vicco-von-Bülow Gymnasiums in Falkensee. Uns gibt es mittlerweile seit 4 Jahren und bei uns trainieren Schülerinnen der Jahrgangsstufen 7-12. Angefangen haben wir mit schulinternen Auftritten wie Sommerfesten oder Konzerten. Vor gut einem Jahr haben sich ein paar von uns dazu entschieden, dass sie ein bisschen mehr wollen. Unsere "Contest Crew" fährt seitdem 2 mal im Jahr mit unserem Coach ins Trainingslager. Letztes Jahr sind wir beim Youth Dance Contest in Berlin gestartet und haben den 6. Platz belegt. Damit hatten wir uns zum Bundeswettbewerb Tanz an Schulen in Frankfurt Main qualifiziert, wo wir den 5. Platz belegten. Wir hoffen uns in diesem Jahr steigern zu können. Aber erst mal hoffen wir auf eine erfolgreiche Teilnahme beim DAK Dance Contest! Dance on everybody! Eure B-Steps

Gruppenmitglieder

Marie A. (17 Jahre) aus Falkensee
Tabea Z. (17 Jahre) aus Falkensee
Lara-Sophie Z. (19 Jahre) aus Falkensee
Tabea R. (15 Jahre) aus Brieselang
Luise M. (16 Jahre) aus Falkensee
Lea K. (17 Jahre) aus Brieselang
Katharina J. (15 Jahre) aus Falkensee
Jennifer W. (17 Jahre) aus Falkensee