Dance-Contest | DAK-Gesundheit

The Vinh Luong

 

The Vinh begann mit 15 Jahren zu tanzen und machte seine ersten Erfahrungen im HipHop. Mit 17 Jahren unterrichtete er seine erste Klasse und entdeckte seine Liebe zum Choreografieren und Unterrichten.

Er ist sehr erfolgreich in der Urban Choreography und viel auf Reisen, um national und international zu unterrichten und aufzutreten. The Vinh ist Gründer und Director des Tanzteams „En2rage“ und des Jugendteams „YoungNature“. Er ebenfalls auch einer der Gründer sowie CEO von „HannoverDanceClasses“, einer Firma, die Tanzveranstaltungen wie Tanzcamps, Showcases und Dance-Battles organisiert und veranstaltet.

Darüber hinaus unterrichtet er in weltbekannten Studios und Camps in Europa, Asien und Amerika wie Movement Lifestyle, Kinjaz Dojo, Sinostage, The Lab, Snowglobe Perspective, Recognize Studio oder SummerJam.

Menschen zu verbinden und beim Aufbau von Gemeinschaften zu helfen, sind die Hauptprioritäten in der Arbeit von The Vinh. Tänzer ins „Rampenlicht“ zu rücken, ist eine seiner Hauptabsichten, da er glaubt, dass Tänzer mehr sind als nur Hintergrundtänzer für singende Künstler. Er ist der festen Überzeugung, dass Tänzer großartige Künstler sind und als solche gesehen und respektiert werden sollten.

The Vinhs größten nationale Erfolge auf Meisterschaften:

  • Deutscher Meister 2008 - Formation (TAF)
  • Deutscher Meister 2009 - Duo (TAF)
  • Deutscher Meister 2010 - Duo (TAF)
  • Deutschland Cup Sieger 2010 - Formation (TAF)
  • Außerdem feierte er als Choreograph mit seinen Tanzgruppen "En2rage"und "Young Nature" bei Wettbewerben und Meisterschaften. Darüber hinaus erreichte er bei "Got to Dance" in der 1.Staffel das Halbfinale.

     

    Noch Fragen?

    Dann schreib uns gern eine E-Mail.
    Auch hilfreich: unsere FAQ.